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Wenn seine Konzentration niedriger als regular ist, kann dies auf die Notwendigkeit hindeuten, das Intervall zwischen den Injektionen zu reduzieren. Bei hohen Konzentrationen sollte die Zweckmäßigkeit der Erhöhung dieses Intervalls in Betracht gezogen werden. Das Intervall zwischen den Injektionen sollte innerhalb des empfohlenen Bereichs von 10 bleiben– 14 Wochen.
- Die Behandlung mitTestosteron kann zu Störungen der Ferti-lität durch Unterdrückungder Spermienbildung bei männlichen bzw.
- Testoviron-Depot-250 ist nicht für die Anwendung bei Frauen bestimmt und darf bei schwangeren oder stillenden Frauen nicht angewendet werden.
- Wenden Sie Testosteron-Depot 250 mg Eifelfango® immer genaunach der Anweisung des Arztes an.
- Die Auswirkungen von Testosteron auf einige zielorgane manifestieren sich nach der peripheren Umwandlung von Testosteron in estradiol, das dann an östrogenrezeptoren in den Kernen der zielorganzellen bindet (wie Hypophyse, Fettgewebe, Gehirn, Knochen).
- Impotenz, Unfruchtbarkeit, keine Lust auf Sex, Energie- und Antriebslosigkeit, Depressionen und Osteoporose deuten auf einen Mangel an Testosteron hin.
Artikelinformationen
Ein Absetzen der Therapie führte nichtin allen Fäl-len zur Tumorregression. Ob eine ursächliche Beziehungoder nur ein zufälliges Zusammentreffen zwischen Testosterongabeund Tumorbildung besteht, ist ungeklärt. Aufgrund des Gehaltes anErdnußöl können bei Personen, die gegen Nüsse oder Nußproduktebesonders empfindlich sind, allergische Reaktionen, wieHautausschlag und Bronchospasmus (Bronchialkrampf) auftreten. Für die Langzeitsubstitution bei Hypogonadismus wird 1 AmpulleTestosteron-Depot 250 mg Eifelfango® (entsprechend 250 mgTestosteronenantat) i.m. Die individuelle Dosierung kann dem klinischen Bild undden gemessenen Testosteronserumspiegel entsprechend abge-wandeltwerden.
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Am Ende des Intervalls zwischen den Injektionen wird empfohlen, die Testosteronkonzentration im Blutserum zu messen. Wenn seine Konzentration niedriger als normale Indikatoren ist, kann dies auf die Notwendigkeit hinweisen, das Intervall zwischen den Injektionen zu verringern. Bei hohen Konzentrationen sollte die Angemessenheit einer Erhöhung dieses Intervalls berücksichtigt werden. Das Intervall zwischen den Injektionen sollte innerhalb des empfohlenen Bereichs von 10 bis 14 Wochen bleiben. Vor Beginn der Behandlung sollte die Menge an Testosteron im Blutserum bestimmt werden.
Während der Behandlung kann es in seltenen Fällen zu lang anhaltenden und schmerzhaften Versteifungen des männlichen Gliedes kommen. In diesen Fällen muss die Dosis vermindert oder die Behandlung vorübergehend abgesetzt werden. Ihr Arzt wird Testoviron-Depot-250 in den Gesäßmuskel injizieren. Die Injektion muss sehr langsam erfolgen, https://cairo.3anqod.com/geranabol-90-capsules-magnus-pharmaceuticals-2/ um das Risiko von körperlichen Reaktionen zu reduzieren (siehe Abschnitt 4). Die intramuskuläre Injektion muss unmittelbar nach dem Öffnen der Ampulle/Fertigspritze erfolgen.
Das kann Wirkungen und Nebenwirkungen der Arzneimittel verändern. Das Arzneimittel wird üblicherweise extrem langsam in einen Muskel gespritzt (intramuskuläre Injektion). Wie viel und wie oft TESTOSTERON-DEPOT 250 mg EIFELFANGO® Ihnen gespritzt wird, legt Ihre behandelnde Ärztin oder Ihr behandelnder Arzt anhand Ihrer Erkrankung und Ihrer Blutwerte individuell fest.
Unmittelbar nachÖffnen der Ampulle ist der Inhalt intramuskulär zu injizieren. Zum Übergang in die Muttermilch liegenkeine Untersuchungen vor. Eine promovierende Wirkung vonTestosteron auf die Entwick-lung eines Prostatakarzinoms kann nichtausgeschlossen werden. Ein genaueres Verständnis der Entstehung undProgression von Prostatakarzinomen sowie der Rolle der Androgeneexistiert jedoch noch nicht. Oral gegebenwird Testosteron zwar sehr intestine intestinal resor-biert, jedoch durchden “first pass effect” der Leber nahezu vollständig metabolisiert,so daß es die Zielorgane nicht er-reicht.